Assistentin der Geschäftsführung
Kaufmännische Fachfrau
T 041 500 75 82
marlene.dubacher@conva.ch
Seit der Schulzeit und meiner kaufmännischen Lehre bin ich von Zahlen fasziniert und war immer in diesem Bereich tätig. Zudem habe ich vor rund 20 Jahren den Einstieg ins Personalwesen gemacht und verfüge somit über langjährige Erfahrung als kaufmännische Angestellte mit Schwerpunkt Administration, Rechnungs- und Personalwesen. Ebenso durfte ich spannende Projekte begleiten wie die Einführung des Gesundheitsmanagements und diverse ISO-Prozesse.
Seit neun Jahren bin ich Mutter einer Tochter und arbeite Teilzeit als vielseitige administrative Fachfrau.
Ich unterstütze unsere Kunden, Partner und Geschäftsführung in allen Bereichen und freue mich jeden Tag, für sie da zu sein.
Kernkompetenzen
Administration
Finanzbuchhaltung
Organisation
Projekte
Stärken
Schnelle Auffassungsgabe
Exaktes Arbeiten
Flexibel
Prioritäten setzen
Privates / Interessen
Verheiratet, Mutter einer Tochter
Fitness, Pilates, Skifahren
Reisen
Lesen und Rätsel
Die Betriebs- und Finanzbuchhaltung liefert den Unternehmensverantwortlichen wichtige Entscheidungsgrundlagen, um die Gesellschaft weiterzuentwickeln. Das dafür benötigte Werkzeug ist ein lückenloses und transparentes Rechnungswesen, welches auf Ihre Bedürfnisse ausgerichtet ist und Ihnen fristgerecht zur Verfügung steht.